Dieser All Age- und Jugendbuchblog wurde beendet. Schau dich jedoch gerne um! Infos dazu gibt es HIER.

Montag, 29. August 2011

Lesezeichen Gewinnspielauslosung ... und gewonnen haben ...



Hallo liebe Gewinnspielteilnehmer :-)

Seit zwei Wochen konntet ihr eines von 12 meiner selbst genähten Lesezeichen gewinnen. Dazu mussten alle Teilnehmer ein kleines Rätsel lösen und 12 Pärchen der Fantasyliteratur + das jeweilige Buch dazu aufschreiben.

Nun, es haben 12 Teilnehmer mitgemacht und es gab 12 Lesezeichen :-) Folglich gewinnt auch JEDER Teilnehmer!!
Das freut mich ganz besonders, so hat sich die "Mühe" doch für jeden gelohnt und keiner geht leer aus.

Herzlichen Glückwunsch an:

Jessi, Rena, Die Bücherdiebin, Lena, Reni, Stefanie W., Julia S., Katze W., Elena, Momo, Nina und Elena20

ACHTUNG: Von Nina und Stefanie W. fehlt mir noch die Anschrift. Bitte noch mailen, damit ich eure Lesezeichen schnell rausschicken kann. Gerne auch nochmal über das Kontaktformular HIER.