Dieser All Age- und Jugendbuchblog wurde beendet. Schau dich jedoch gerne um! Infos dazu gibt es HIER.

Donnerstag, 28. April 2011

Lynn Ravens "Herz des Dämons" will nicht in mein Regal :-(

Die Dämonen-Reihe von Lynn Raven, ich will sie auch lesen. Unbedingt! Und so schaut man immer fleißig, wie oder wo man sich die Bücher am günstigsten besorgen kann :-) Nach ein bisschen Wartezeit wurde ich bei Tauschticket (natürlich!) mal wieder fündig. Band 1 "Der Kuss des Dämons" und Band 3 "Das Blut des Dämons" sind schon fröhlich in mein Regal eingezogen. Zustand super, Hardcover Originalausgaben - Damaris glücklich!

Doch was ist mit Band 2 "Das Herz des Dämons"??? Ich hab's gesehen, auch bei Tauschticket, und habe zu lange gezögert. Als ich es anfordern wollte, war's mir vor der Nase weggetauscht :-( Danach war ewig kein Band 2 zu finden. Das Exemplar, dass ich dann nach laaangem Warten ergattern konnte war dann die Bertelsmann Ausgabe, ich hab vor lauter "rush, rush" nicht drauf geachtet. Aber nein, so geht das nicht! Ein Bertelsmann Buch, zwischen meinen schönen Überreuter Ausgaben? No way - da bin ich wirklich pingelig. Also wieder eingestellt, 2 Tickets verloren - und wieder gewartet.

Schließlich konnte ich "Das Herz des Dämons bei eBay für 7 € ersteigern (juhuuu). Beschreibung: Nur einmal gelesen, super Zustand und das Bild der Hardcoverausgabe die ich will. Da musste ich zuschlagen.

Heute kam es an ..... Zustand: Total schief gelesen, vergilbt, Schnitt fleckig und Essensreste oder irgendwas Undefinierbares (muss ich hier nicht näher ausführen) im Buch. Und ... die BERTELSMANN AUSGABE. Das Buch geht zurück, soviel ist klar.

Und hier mein Aufruf: Liebes Buch "Das Herz des Dämons". Wo bist du? Warum willst du nicht zu mir? Du hättest es gut bei mir. In meinem Regal würde es dir ganz bestimmt super gefallen. Du hast tolle Gesellschaft und kannst es dir zwischen deinen Reihenkollegen Band 1 und 3 auch schön kuschelig gemütlich machen. Und wenn ich dich dann sorgfältig und stolz gelesen habe, bekommst du einen Ehrenplatz - für ewig - versprochen!
Solltest du immer noch nicht auf beschriebenem Wege zu mir kommen, dann hole ich dich einfach ab - bei meinem Buchhändler!!!!