Dieser All Age- und Jugendbuchblog wurde beendet. Schau dich jedoch gerne um! Infos dazu gibt es HIER.

Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten! Merry Christmas! Joyeux Noël! Feliz Navidad!


 
Allen meinen Lesern, Mitbloggern, Autoren, Verlagen und Bücherfreunden wünsche ich
 
Fröhliche Weihnachten!!
 
Ich danke euch für euer großes Interesse an Damaris liest. und meinem Geschreibsel rund um das beste Thema der Welt - Bücher!
 
Danke für jedes Kommentar, Lob, Kritik und jede private Nachricht im vergangenen Jahr. Einen herzlichen Dank auch an Autoren und Verlage, die meinen Fähigkeiten vertrauen, ein Buch beurteilen zu können.


Ich wünsche euch allen gesegnete, besinnliche und glitzernde Weihnachtstage.




Kommt gut ins Neue Jahr 2013 - wir lesen uns im Januar in alter Frische wieder!
 
Eure Damaris