Dieser All Age- und Jugendbuchblog wurde beendet. Schau dich jedoch gerne um! Infos dazu gibt es HIER.

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Buchzugänge vs. Buchabgänge im November 2011

"Lustig, lustig trallallallalaaaa, bald ist Nikolaus-Abend da..." - grölt mein 4-jähriger Sohn gerade immer in voller Lautstärke (mit Betonung auf "Dann stell ich den Teller raus.").
Mir wird der bärtige Geselle wohl nichts bringen. Soll er sich mal lieber den Kindern widmen, denn ich beschenke mich selbst schon im Vorraus. Mit Büchern. So! Meine Buchfrei-Challenge ist rum, ermahnt werde ich nur von meinem Gewissen und das auch nicht sehr zuverlässig. Außerdem ist es sehr praktisch, bei Buchbestellungen immer wieder auf Tauschticket.de zurückgreifen zu können. Mittlerweile schon mit Stammtauschpartnerin :-) Lustig, lustig trallallallalaaaa.....



Zugänge November 2011 - 12 Bücher

01. George, Elizabeth - Whisper Island: Sturmwarnung
02. Fitzpatrick, Becca - Bis das Feuer die Nacht erhellt
03. Cach, Lisa - Eternally: Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen
04. Bick, Lisa J. - Ashes: Brennendes Herz
05. Young, Moira - Dustlands: Die Entführung
06. Winter, Kim - Sternenschimmer
07. Habel, Lia - Dark Love
08. Logan, Kate - Der Geist der mich liebte
09. Ashton, Brodi - Ewiglich die Sehnsucht (DANKE Tanja!!)
10. Belitz, Bettina - Dornenkuss
11. Cohn, Rachel & Levithan, David - Dash & Lilys Winterwunder
12. Clare, Cassandra - City of Fallen Angels


Abgänge November 2011 - 10 Bücher

01. Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer: Die Knochen der Götter
02. Oliver, Lauren - Delirium
03. Poznanski, Ursula - Saeculum
04. Cach, Lisa - Eternally: Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen
05. Fitzpatrick, Becca - Bis das Feuer die Nacht erhellt
06. Elkeles, Simone - Du oder der Rest der Welt
07. Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer: Die Stunde des Raben
08. George, Elizabeth - Whisper Island: Sturmwarnung
09. Habel, Lia - Dark Love
10. Cabot, Meg - Die Tochter von Avalon

alter Bücherstapel Oktober: 22
neuer Bücherstapel November: 25