Dieser All Age- und Jugendbuchblog wurde beendet. Schau dich jedoch gerne um! Infos dazu gibt es HIER.

Sonntag, 9. Oktober 2011

"Angelfire: Meine Seele gehört dir" von Courtney A. Moulton - ab Oktober neu von Page & Turner

Spätestens seit "Engel der Nacht" (August 2010, ebenfalls Page & Turner) weiß ich, dass Engelromane mich so richtig begeistern können. Das Buch war fantastisch und gehört auch heute noch zu meinen Lieblingen!


Am 11. Oktober 2011 erscheint von Page & Turner ein neuer Engelroman. "Angelfire: Meine Seele gehört dir" ist der Auftrakt einer Trilogie und gleichzeitig das erste Buch der jungen Autorin Courtney Allison Moulton.
Die Leseprobe ist spannend und macht wirklich Lust auf mehr. Mein erster Eindruck sagt mir, das Buch will zu mir!


Sie ist ein ganz normales Mädchen. Doch dann tritt ein geheimnisvoller Junge in ihr Leben. Und sie muss sich beweisen - im Kampf gegen mysteriöse Dämonen ...

Zuerst kamen die Albträume. Jede Nacht wurde Ellie von ihnen heimgesucht. Schreckliche Wesen verfolgen und töten sie dann. Aber sind es tatsächlich Träume – oder nicht doch Erinnerungen? Und dann ist da dieser mysteriöse Fremde, Will. Es kommt ihr vor, als würde ihre Seele ihn wiedererkennen. Und wirklich weiß er mehr über sie als sie selbst – denn er offenbart ihr, dass sie magische Kräfte besitzt, an die sie sich nicht mehr erinnern kann. Und dass die Wesen in ihren Träumen schreckliche Realität sind, finstere Kreaturen, die es auf die Seelen der Menschen abgesehen haben. Ellie ist die Einzige, die den Kampf gegen sie aufnehmen und ihnen Einhalt gebieten kann. Doch zuerst muss sie sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen, auch wenn die Erinnerungen daran fast schmerzlicher sind, als sie ertragen kann.


"Energiegeladen, komplex, originell und lustig: 'Angelfire' ist die perfekte Mischung aus Kampfszenen und romantischer Liebe. Die starke weibliche Hauptfigur, der komplexe männliche Gegenspieler und die spannende Handlung machen diesen Roman zum absoluten Hit."
A Good Addiction

"Ich war von dem ersten Kapitel an gefesselt und konnte nicht aufhören zu lesen, denn dieses Buch ist SOO GUT."
Sunny Books

"Phänomenal! Die perfekte Mischung aus Humor, romantischer Liebe und Action."
YA Addict

"Dieser Roman ist mehr als großartig."
The Bookologist

"Ich liebe dieses Buch so sehr! Es gibt dem Engel-Trend eine ganz neue Wendung."
Moonlight Book Reviews


ET: 11. Oktober 2011
Paperback, Klappenbroschur,     
416 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-442-20394-9
17,99 [D] | 18,50 [A]

Text-u. Bildquelle: Page & Turner