Dieser All Age- und Jugendbuchblog wurde beendet. Schau dich jedoch gerne um! Infos dazu gibt es HIER.

Montag, 3. Oktober 2011

Buchzugänge vs. Buchabgänge im September 2011

Seit 5. September läuft meine Buchfrei-Challenge, und DAS hier sieht ganz und gar nicht nach Buchfrei aus! Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass von den 10 Buchzugängen im September nur 4 während meiner Challenge eintrudelten. Hätte ich im vergangenen Monat dann noch munter bestellt, wären meine Zugänge wohl doppelt so hoch. So sind das alles wirklich nur "Altlasten". Ein Buch ist nicht mehr auf dem Foto. "Vor meinen Augen" habe ich direkt nach dem Lesen abgegeben, noch bevor das Foto entstanden ist.



Zugänge September 2011 - 10 Bücher

01. Oliver, Lauren - Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben ....
02. Grossman, Lev - Fillory: Die Zauberer
03. DeStefano Lauren - Totentöchter: Die dritte Generation
04. Armstrong, Kelley - Nacht der Dämonin
05. Kuipers, Alice - Vor meinen Augen
06. Bellem, Stephan R. - Portal des Vergessens
07. Schacht, Andrea - Jägermond: Im Reich der Katzenkönigin
08. Revis, Beth - Godspeed: Die Reise beginnt
09. Frentzen, Carola - Abyssinia: Mein Jahr in Äthiopien
10. Werlin, Nancy - Der Fluch von Scarborough Fair


Abgänge September 2011 - 11 Bücher

01. Stiefvater, Maggie - Ruht das Licht (beendet)
02. Ness, Patrick - Sieben Minuten nach Mitternacht
03. Melling, Nora - Schattenblüte: Die Verborgenen
04. Jarzab, Anna - Das kalte Herz der Schuld
05. Schacht, Andrea - Jägermond: Im Reich der Katzenkönigin
06. Kuipers, Alice - Vor meinen Augen
07. Despain, Bree - Urbat: Die dunkle Gabe
08. DeStefano Lauren - Totentöchter
09. Forman, Gayle - Wenn ich bleibe
10. Grossman, Lev - Fillory: Die Zauberer
11. Raven, Lynn - Der Kuss des Dämons

alter Bücherstapel August: 19
neuer Bücherstapel September: 18