Dieser All Age- und Jugendbuchblog wurde beendet. Schau dich jedoch gerne um! Infos dazu gibt es HIER.

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Tausche Kindle gegen Wunschbuch - Die Auslosung



Vor einer Woche habe ich HIER meinen zweiten Kindle 4 E-Reader zum Tausch angeboten. Als Tauschobjekt sollten mir Bücher aus meiner Wunschliste angeboten werden. Die Ausführung, der Preis, ob neu oder nicht - das war komplett egal. Denn meine Wunschliste ist immer aktuell und ich freue mich über jedes Buch, dass ich davon erhalte.


Ganze 57 Teilnehmer wollte mit mir Buch gegen Kindle tauschen. Angeboten wurde mir fast alles, vom 1,99 € E-Book bis zur 18,99€ Neuerscheinung. Ausgelost wurde natürlich fair mit Random.org, es gab ja leider nur einen Kindle, den ich tauschen wollte ...


Random.org hat den Tauschpartner mit der Nummer 57 ausgelost.





Melanie S.
(Benachrichtigung per E-Mail)


Herzlichen Glückwunsch Melanie! Du bekommst meinen Kindle 4 noch vor Weihnachten.



Im Tausch bekomme ich von dir "Plötzliche Prinz: Das Erbe der Feen" sobald es im Januar 2014 erschienen ist.



Vielen Dank an alle, die mit mir tauschen wollten. "Der Vampir, den ich liebte", "Seelenkuss" und "Ewiglich die Liebe" wurden mir am häufigsten zum Tausch angeboten. Es hat mir großen Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf weitere Aktionen (sobald ich die passende Idee habe).