Dieser All Age- und Jugendbuchblog wurde beendet. Schau dich jedoch gerne um! Infos dazu gibt es HIER.

Samstag, 12. März 2011

Neue Bücher dieser Woche :-)


Mitte der Woche dachte ich mir, es wäre eigentlich mal wieder an der Zeit meinen "freundlichen Buchhändler um die Ecke" zu unterstützen *zwinker*. So habe ich mir endlich "Die Auswahl" gekauft. Von dem Buch höre ich nur Gutes und kann kaum erwarten es zu lesen. Das Cover finde ich perfekt, und die neonpinke Schrift springt einen förmlich an.

Dann hat mir arsEdition mein erstes Leseexamplar geschickt. "Sturm im Elfenland" ist noch relativ neu und wurde auch schon von einigen sehr positiv rezensiert. Abgesehen vom wundervollen Cover (ich liebe Türkis!), bin ich schon sehr gespannt darauf. Es passt haargenau in mein Leseschema und ich freue mich wirklich sehr, dieses Buch zu besprechen.

Liebe Grüsse und ein schönes WE an alle,
Damaris