Dieser All Age- und Jugendbuchblog wurde beendet. Schau dich jedoch gerne um! Infos dazu gibt es HIER.

Mittwoch, 2. März 2011

Neues für meinen Bücherstapel


Heute war ich in Ulm, natürlich auch in der Buchhandlung, und natürlich konnte ich nicht widerstehen, mir wieder ein Buch von meinem Wunschzettel zu kaufen :-) Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick. "Sein Geheimnis ist seine Herkunft, und seine Anziehungskraft ist überirdisch". Hört sich sehr mystisch und spannend an und die Rezensionen bei Amazon sind auch sehr positiv. Freu mich schon drauf. Hier die Beschreibung bei Amazon.



Letzte Woche war ich bei meinem kleinen Buchhändler, um die Ecke :-) Und da habe ich es wirklich mal geschafft, ohne Buch rauszugehen (okay, die zwei Bilderbücher für meine Kinder zählen nicht *grins*). Dafür habe ich ein ganz hübsches Lesezeichen ergattert, mit MEINEM Blog-Spruch. Schöööön!