Dieser All Age- und Jugendbuchblog wurde beendet. Schau dich jedoch gerne um! Infos dazu gibt es HIER.

Montag, 27. Juni 2011

Schon mal so einen coolen Buchtrailer gesehen???

Bei Reni hab ich kürzlich den Buchtrailer zu "Rules Of Attraction" von Simone Elkeles (dt. "Du oder der Rest der Welt") entdeckt und mir gleich geschnappt :-) Merci Reni!!
Diesen 2. Teil zum genialsten "Du oder das ganze Leben" kann ich kaum noch abwarten. Ist der amerikanische Trailer nicht cool?? Sieht eher wie ein Filmtrailer aus, aber seht selbst ...


... glaub ich würde mir wünschen, dass das Buch verfilmt wird :-)


Und hier noch die gesamte Buchreihe im Überblick:


Teil 1, engl. "Perfect Chemistry"
"Du oder das Ganze Leben" (erschienen im Januar 2011, cbt-Verlag) In diesem Buch geht es um das Gangmitglied Alex Fuentes und die Highschool-Queen Brittany. Trotz Differenzen verlieben sich die zwei ineinander. HIER geht's zu Rezension.







Teil 2, engl. "Rules Of Attraction"
"Du oder der Rest der Welt" (erscheint im November 2011, cbt-Verlag) Hier spielt Alex' Bruder Carlos Fuentes die Hauptrolle, der seine Mitschülerin Kiara näher kennenlernt.









neu: Teil 3, engl. "Chain Reaction"
"Chain Reaction" (erscheint im August 2011 in den USA). Nun spielt ein weiter Fuentes Bruder die Hauptrolle, nämlich Luis. Now, a new Fuentes is ready to take center stage: Luis, who's funny, smart, and full of big dreams. But those dreams are about to be derailed by a shattering family secret - and the love of a not-so-good girl.