Dieser All Age- und Jugendbuchblog wurde beendet. Schau dich jedoch gerne um! Infos dazu gibt es HIER.

Montag, 4. Juli 2011

Liebe Blogger, gross und klein ...

.... schreibt mir in mein Album rein?
.... lasst uns alle fröhlich sein?
.... heute bin ich ganz allein?
.... das hier interessiert doch eh kein ....?

Nein nein, so nicht! Also nochmal von vorne :-)


Liebe Blogger, groß und klein,
das Kommentieren find ich fein.
Doch manchmal wird es auch zur "Last",
dann nämlich, wenn man ganz in Hast,
nur schnell sein Kommi niederschreibt
und zu nächsten Seite eilt :-)

Doch NEIN, was muss ich dann oft sehn,
jetzt soll da noch ein Codewort stehen!

Vor Spam soll uns dies Codewort schützen,
doch meint ihr wirklich, das tut nützen? *räusper, ganz schlechter Satz!*
Ich sag euch, liebe Leserschar,
und seid ganz sicher, das ist wirklich war.
Seit ich blogge, hab ich's aus
und hatte noch nie Spam im Blogger-Haus!