Dieser All Age- und Jugendbuchblog wurde beendet. Schau dich jedoch gerne um! Infos dazu gibt es HIER.

Dienstag, 31. Januar 2012

Ich lese aktuell: "Strange Angels: Verflucht" von Lili St. Crow

"Stange Angels: Verflucht" habe ich im August 2011 bei einem Gewinnspiel von Debbie gewonnen. Die Serie wird einige Bücher enthalten. Der zweite Band "Stange Angels: Verraten" ist eben erst erschienen. Jetzt starte ich mal mit Band 1, und wer weiß, vielleicht liest ja die bücherraschende Reni wieder mit :-)

"Stange Angels: Verflucht" von Lili St. Crow

Eine Sekunde lang spielte ich mit dem Gedanken, ihm alles zu erzählen. »Hi, ich bin Dru. Mein Vater jagt Dinge, die du nur aus Gespenstergeschichten kennst. Ich helfe ihm, wenn ich kann.« Aber wer würde mir das schon glauben?

Rastlos zieht Dru Anderson mit ihrem Vater von Stadt zu Stadt, bis er eines Abends nicht lebend von einem seiner Einsätze zurückkehrt. Jemand hat ihn ermordet – und hetzt ihn nun als Zombie auf Dru! Von diesem Moment an ist sie auf der Flucht vor eiskalten Feinden, die ihr nach dem Leben trachten. Offensichtlich wissen sie etwas über die Sechzehnjährige, das sie selbst nicht einmal ahnt. Aber was? (Text- und Bildquelle: PAN Verlag)