Dieser All Age- und Jugendbuchblog wurde beendet. Schau dich jedoch gerne um! Infos dazu gibt es HIER.

Dienstag, 1. Mai 2012

Buchzugänge vs. Buchabgänge im April 2012

"Der April macht was er will" - heißt es in einem Sprichwort. Auf meinen Leseapril trifft das nicht ganz zu. Ich war schwer beschäftigt, weil ich an meinem neuen Design gebastelt und es schließlich auch veröffentlicht habe. Trotzdem habe ich im April 10 Bücher gelesen, dafür aber nicht so viel rezensiert. Bei einem Buchzugang von 7 müsste mein SuB also etwas gesunken sein. Ist er aber nur minimal, da ich auch zwei Bücher auf dem Kindle gelesen habe. eBooks zähle ich zwar zu den gelesenen Bücher dazu, bei meinem SuB zähle ich aber nur die "richtigen" Bücher im Regal.



Zugänge April 2012 - 7 Bücher

01. Qunaj, Sabrina - Elfenmagie
02. Green, John und Levithan, David - Will & Will
03. Mead, Richelle - Bloodlines: Falsche Versprechen
04. Cilian, Beth - Geliebte der Ewigkeit (Kriegerinnen der Fiannah)
05. Chick, Bryan - Der geheime Zoo
06. McEntire Myra - Hourglass: Die Stunde der Zeitreisenden
07. Elkeles, Simone - Du oder die große Liebe


Abgänge April 2012 - 10 Bücher

01. Plum, Amy - Von der Nacht verzaubert
02. Oliver, Lauren - Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
03. Mallery, Susann - Stadt, Mann, Kuss ... (Kindle)
04. Blazon, Nina - Wolfszeit
05. Armstong, Kelley - Die dunklen Mächte: Schattenstunde
06. Green und Levithan - Will & Will
07. Carter, Aimée - The Goddess Test (Kindle)
08. Armstong, Kelley - Die dunklen Mächte: Seelennacht
09. Armstong, Kelley - Die dunklen Mächte: Höllenglanz
10. Chick, Bryan - Der geheime Zoo

alter Bücherstapel April: 37
neuer Bücherstapel Mai: 35