Dieser All Age- und Jugendbuchblog wurde beendet. Schau dich jedoch gerne um! Infos dazu gibt es HIER.

Montag, 7. Mai 2012

Wer sind Kristy und Tabita Lee Spencer? - Mitraten und gewinnen!


Nicht nur die beiden Schwestern Dawna und Indie aus "Dark Angels' Summer: Das Versprechen" umgibt ein düsteres Geheimnis, sondern auch deren Autorinnen Kristy und Tabita Lee Spencer. Gut, ganz so düster ist es nicht, geheimnisvoll aber allemal.

Die Autorinnen schrieben ihr Buch nämlich unter einem Pseudonym. Und ja, es sind tatsächlich zwei Schwestern! Am 7. Juni lösen sie das Rätsel. Zuvor findet ihr jeden Tag einen Tipp auf der Arena-Homepage der Bücher www.whistling-wing.de.


Schickt eure Vermutungen über die wahren Namen der Autorinnen an presse@arena-verlag.de und gewinnt signierte Bücher!


Wer "Dark Angels' Summer: Das Versprechen" noch nicht kennt, dem kann ich diesen Serienstart mit bestem Gewissen empfehlen. Die Geschichte ist sehr, sehr düster und geheimnisvoll. Das Lesefeeling war für mich wirklich grandios! Gleichzeitig ist das Buch aber so witzig und pfiffig, dass ich mich des Öfteren köstlich amüsiert habe. Indies lockeres Mundwerk wird mir für immer im Gedächtnis bleiben. HIER geht es nochmals zu meiner Rezension von Band 1.

Die Paranormal-Romance-Reihe wird 4 Bände umfassen (Tetralogie). Im August erscheint schon Band 2 "Dark Angels' Fall: Die Versuchung". Vorab gibt es zur Verkürzung der Wartezeit vom Arena-Verlag den spannenden Prolog dazu. Auch wer das erste Buch noch nicht kennt, darf getrost mal reinschnuppern, verraten wird nämlich nichts.




>klick< auf die Dokumente zum Vergrößern und Lesen