Dieser All Age- und Jugendbuchblog wurde beendet. Schau dich jedoch gerne um! Infos dazu gibt es HIER.

Donnerstag, 24. Januar 2013

"Rockoholic" von C.J. Skuse - NEU und mit tollem Wettbewerb von Chicken House

Jodys Lieblingsband ist in der Stadt. Klar, dass sie schon 14 Stunden vor Konzertbeginn da ist. Denn sie muss unbedingt ganz vorne stehen. Es geht schließlich um Jackson, den tollsten aller Leadsänger. Leider kippt Jody vor lauter Aufregung einfach um, knallt auf den Boden und anstatt vor der Bühne zu stehen, wacht sie Backstage auf einer Liege auf. Schlimmer kann es nicht werden. Außer - man entführt einen Rockstar, versteckt ihn in der Garage und versucht so zu tun, als habe man alles im Griff. (Text- und Bildquelle: Carlsen/Chicken House Verlag)

Hardcover, 448 Seiten,
Einzelband,
ab ca. 12-16 Jahren,
ISBN: 978-3551520401
16,95 € [D]


Heute ist der Erscheinungstermin von "Rockoholic" dem zweiten Roman (nach "Ziemlich krumme Dinger") von C.J. Skuse, der beim Chicken House Verlag erscheint.
Ich liebe Bücher, in denen (Rock-)Musik eine große Rolle spielt. Das ist Rock 'n' Love! - wie es so schön auf dem hinteren Klappentext von "Rockoholic" heißt. Wird dem Leser dann noch viel Witz und Charme versprochen, kann ich mich nicht bremsen, das Buch wird gelesen! In den nächsten Tagen stelle ich es mit einer Rezension noch genauer vor. 


Für das neue Buch hat sich der Verlag etwas ganz Besonderes einfallen lassen - Den ROCKOHOLIC SONG CONTEST. Chicken House sucht den Superstar!

Ob musikalisch oder nicht, jeder kann teilnehmen ... und das geht so:

Du kannst Bücher lesen und singst immer unter der Dusche? Dieses Doppeltalent lässt sich jetzt wunderbar nutzen - und damit gewinnen. Die drei talentiertesten Rezensenten, die sich über "Rockoholic" in den höchsten oder tiefsten Tönen auslassen oder ein Musikvideo zum Buch drehen, erhalten ein Chicken House-Buchpaket mit fünf (1. Platz), vier (2. Platz) oder drei (3. Platz) Büchern. In der Jury sitzen allerdings nicht Dieter Bohlen und Tokio Hotel, sondern unsere Facebook-Fans. Wir freuen uns auf Dein YouTube-Video! Bitte sende es an chickenhouse@carlsen.de.

Teilnahmeschluss ist der 22. Februar 2013

Bitte beachtet dazu auch noch die Datenschutzhinweise und AGBs des Verlags. Alle Informationen dazu findest du auch noch mal direkt auf der Verlagshomepage - HIER.