Dieser All Age- und Jugendbuchblog wurde beendet. Schau dich jedoch gerne um! Infos dazu gibt es HIER.

Dienstag, 30. April 2013

Auslosung zu "Blogger schenken Lesefreude"



Endlich ist es so weit. Eine Woche hatten interessierte Leser hier Zeit an meinem Gewinnspiel zum Welttag des Buches, bzw. der Aktion "Blogger schenken Lesefreude", teilzunehmen. Die zwei Jugendbücher "Dylan & Gray" und "Pretty clever" waren bei Damaris liest. im Lostopf. 
Ganze 202 gültige Teilnehmer wollten entweder für das eine oder das andere oder auch für beide Bücher in die Verlosung.


Ganz fair habe ich mit Random.org zwei Mal ausgelost und konnte die GewinnerInnen anhand des eintreffenden Gewinnspielformulars ermitteln (Danke, an mein schlaues Mailprogramm, das alle Mails mit Nummern in Reihenfolge versehen hat!)


Die Gewinner sind ...



Gewinnspielformular, bzw. Mail, Nr. 151 und Nr. 1




Daniela Möhrke - gewinnt ihren Wunsch "Pretty clever"

Julia Wagner - gewinnt ihre erste Wahl "Dylan & Gray"


Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen, ihr bekommt von mir noch Nachricht per Mail. 


Allen anderen, und ganz besonders den den Organisatorinnen Christina und Dagmar, danke ich für die Teilnahme an dieser tollen Aktion!