Dieser All Age- und Jugendbuchblog wurde beendet. Schau dich jedoch gerne um! Infos dazu gibt es HIER.

Donnerstag, 1. März 2012

Buchzugänge vs. Buchabgänge im Februar 2012

Ende Februar wurde "Damaris liest." 1 Jahr alt (Happy Birthday lieber Blog!) Bei den vielen Blogs, die kommen uns gehen, darf ich mich ja jetzt schon fast zu den alten Hasen zählen :-).
Auch wenn der Februar etwas kürzer war, als die sonstigen Monate, habe ich sehr viel gelesen. Dafür kamen aber auch wieder exakt dieselbe Menge an Büchern dazu. War da nicht etwas mit einem SuB-Abbau vor der Leipziger Buchmesse? Irgendwie klappt das diesmal gar nicht. Einerseits frustrierend, andererseits ist es einfach auch schön neue Bücher ins Regal zu stellen. Ich hatte im Februar mehrfach Überraschungspost im Briefkasten und war nicht nur einmal wirklich baff! Das sind dann die Momente in denen man dankbar ist, durch das Bloggen so viele nette Bekanntschaften geschlossen zu haben. Wer denkt da noch an SuB-Abbau?! Dann geht der eben noch etwas länger...



Zugänge Februar 2012 - 14 Bücher

01. Stierling, Joss - Finding Sky: Die Macht der Seelen (DANKE Tany)
02. Adornetto, Alexandra - Halo (DANKE Tany)
03. Smith, E. Jennifer - Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick (DANKE Tany)
04. Taylor, Laini - Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten
05. Schacht, Andrea - Kyria & Reb: Bis ans Ende der Welt
06. Aguirre, Ann - Dunkles Universum 1: Sonnenfeuer
07. Kagawa, Julie - Plötzlich Fee: Winternacht (DANKE xMeridianx)
08. Clare, Cassandra - Die Chroniken der Schattenjäger: Clockwork Angel
09. Barnhold, Lauren - Love Trip: Bitte nicht den Fahrer küssen (DANKE Reni)
10. Engelmann, Gabriella - Schluss mit lustig
11. Bargmann, Carina - Die letzte Wächterin
12. Benkau, Jennifer - Dark Canopy
13. Spychalski Patriycja - Ich würde dich so gerne küssen (DANKE Elena20)
14. Martini, Manuela - Puppenrache


Abgänge Februar 2012 - 14 Bücher

01. St. Crow, Lili - Strange Angels: Verflucht
02. Kozlowsky, M.P. - Juniper Berry
03. Roth, Veronica - Die Bestimmung
04. Forman, Gayle - Lovesong
05. Lankers, Katrin - Elfenblick
06. Klein, Rachel - The Moth Diaries: Die Sehnsucht der Falter
07. Ward, J.R. - Black Dagger 03: Ewige Liebe
08. Ward, J.R. - Black Dagger 04: Bruderkrieg
09. Schacht, Andrea - Kyria & Reb: Bis ans Ende der Welt
10. Westerfeld, Scott - Leviathan: Die geheime Mission
11. Barnhold, Lauren - Love Trip: Bitte nicht den Fahrer küssen
12. Taylor, Laini - Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten
13. Smith, Jennifer E. - Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick
14. Ruebenstrunk, Gerd - Rebellen der Ewigkeit

alter Bücherstapel Februar: 34
neuer Bücherstapel März: 33