Dieser All Age- und Jugendbuchblog wurde beendet. Schau dich jedoch gerne um! Infos dazu gibt es HIER.

Mittwoch, 22. April 2015

Blogger schenken Lesefreude-Gewinnspiel - Welttag des Buches 2015


Blogger wollen zum Welttag des Buches Lesefreude verschenken. Auf über 650 teilnehmenden Blogs könnt ihr 1300 Bücher und Hörbücher gewinnen. Auch Damaris liest. ist dieses Jahr wieder mit dabei. Ich habe ein Gewinnpäckchen geschnürt, das aus einem besonderen Buch und der dazugehörigen Buchverfilmung besteht. Gewinnt ...


Das Buch "Perfekt ist jetzt"
+
Die Verfilmung "The Spectacular Now"


Eine Teilnahme ist ganz einfach. Füllt das folgende Gewinnspielformular vollständig aus und schon seid ihr im Lostopf.


Das Gewinnspiel ist beendet und wurde ausgelost.
Das Buch "Perfekt ist jetzt" und die Buchverfilmung "The Spectacular Now" gehen an ...


... Cindy Raschdorff!




Die Gewinnerin erhält von mir eine E-Mail.
Herzlichen Glückwunsch!


Das Kleingedruckte: Jeder kann mitmachen. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, benötigt ihr für die Teilnahme das Einverständnis eurer Eltern. Jeder darf nur ein Mal teilnehmen. ACHTUNG: WER MEHR ALS EIN MAL TEILNIMMT, WIRD VOM GEWINNSPIEL AUSGESCHLOSSEN. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt und hier im Beitrag genannt. Gewinne von Damaris liest. werden nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz versandt. E-Mail Adressen und genannte Versandadressen werden sofort nach Beendigung gelöscht. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt über Random.org. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 30.04.2015


Hier geht's zu Blogger schenken Lesefreude und der Teilnehmerübersicht mit allen Buch-schenkenden Bloggern. Viel Spaß!