Dieser All Age- und Jugendbuchblog wurde beendet. Schau dich jedoch gerne um! Infos dazu gibt es HIER.

Montag, 1. August 2011

Buch-Zugänge vs. Buch-Abgänge im Juli 2011

Da ich nicht mehr einzelne Bücher als Neuzugänge vorstellen möchte, habe ich mich entschieden zukünftig am Monatsende einen "Zugänge - Abgänge" Beitrag zu schreiben. Das stellt für mich gut gegenüber, wieviele Bücher in diesen Monat auf meinem Stapel gelandet sind und wieviele ich im Gegenzug gelesen habe.
Im Juli habe ich es ein klein wenig übertrieben (Tauschticket.de und Gewinne sind schuld, hihi). Nachdem ich Ende Juni mein Buchbeschaffungsverbot bei einem SuB von 14 aufgehoben habe, war mir das schon fast klar. Dafür habe ich aber im Juli auch sehr viel gelesen. Dadurch ist mein SuB nur wieder moderat gestiegen. Wie hab ich das nur geschafft?? Also los:



Zugänge Juli 2011 - 17 Bücher!

01. Mead, Richelle - Vamire Academy 6 Schicksalsbande
02. Despain, Bree - Urbat: Die dunkle Gabe (getauscht mit Sandra)
03. Kagawa, Julie - Plötzlich Fee: Sommernacht (gewonnen bei Zibbi-Saskia)
04. Lode, Christoph - Der letzte Traumwanderer
05. Moccia, Frederico - Drei Meter über dem Himmel
06. Cast, P.C. - Ausersehen: Thales of Partholon 1
07. Blazon, Nina - Ascheherz
08. Garcia & Stohl - Sixteen Moons: Eine unsterbliche Liebe
09. Treggiari, Jo - Ashes, Ashes
10. Pearce, Jackson - Drei Wünsche hast du frei (gewonnen bei Izzy)
11. Maizel, Rebecca - Die Nacht ist dein
12. Oliver, Jana - Die Dämonenfängerin 1
13. Jaffe, Michele - Wer schön sein will muss sterben
14. Johnsen, Kjetil - Das Lazarusphänomen
15. Szillat, Antje - Solange du schläfst
16. Jordan, Sophie - Firelight: Brennender Kuss 1
17. Brandis, Katja - Ruf der Tiefe


Abgänge Juli 2011 - 13,5 gelesene Bücher

01. Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem: Flammender Zorn 3
02. Gier, Kerstin - Rubinrot 1
03. Gier, Kerstin - Saphirblau 2
04. Gier, Kerstin - Smaragdgrün 3
05. Lode, Christoph - Der letzte Traumwanderer
06. Treggiari, Jo - Ashes, Ashes
07. Mead, Richelle - Vampire Academy 6 Schicksalsbande
08. Clare, Cassandra - City of Bones 1
09. Clare, Cassandra - City of Ashes 2
10. Maizel, Rebecca - Die Nacht ist dein
11. Johnsen, Kjetil - Das Lazarusphänomen
12. Szillat, Antje - Solange du schläfst
13. Jaffe, Michele - Wer schön sein will muss sterben
14. Jordan, Sophie - Firelight: Brennender Kuss (angefangen)

alter Bücherstapel Juni: 14
neuer Bücherstapel Juli: 18