Dieser All Age- und Jugendbuchblog wurde beendet. Schau dich jedoch gerne um! Infos dazu gibt es HIER.

Montag, 17. September 2012

Auslosung meines "Grischa"-Gewinnspiels

 
 
Vielen herzlichen Dank euch allen, dass ihr so zahlreich an meinem "Grischa"-Gewinnspiel teilgenommen habt. Die Reaktionen auf das Buch sind wirklich erstaunlich. Es gibt kaum jedanden, der es nicht gerne lese würde. Eure Anworten, was ihr schon alles von Bittersweet gelesen habt, haben mich auch sehr gefreut. Es gibt viele, die haben tatsächlich fast jedes Buch dieses Lables gelesen.
 
Machen wir es ganz kurz. Jeder, der beide Aufgaben (Gewinnspielformular + Kommentar) erfüllt hat, kam auch in den Lostopf. Per Random.org habe ich eine Liste der Teilnehmer angelegt und zwar in Kommentarreihenfolge. Ein Klick hat entschieden:
 
 
 
 
Die Gewinnerinnen für je ein Exemplar von "Grischa: Goldenen Flammen" sind:
 
Lilly und Rosa
 
(ihr bekommt eine Mail von mir)
Quelle