Dieser All Age- und Jugendbuchblog wurde beendet. Schau dich jedoch gerne um! Infos dazu gibt es HIER.

Donnerstag, 6. September 2012

Buchzugänge vs. Buchabgänge im August 2012

Der August war meines Wissen mein zugangsreichster Monat in diesem Jahr. Ich habe fleißig mit anderen Bloggern getauscht, bin von einer lieben Freundin großzügig beschenkt worden, konnte das Kaufen nicht sein lassen und habe an Bloggeraktionen teilgenommen. 18 Bücher haben den Weg auf meinen SuB gefunden. So viele konnte ich natürlich nicht lesen, darum hat mein SuB auch einiges an Fett angesetzt. Ob er wohl je wieder abnimmt?





Zugänge August 2012 - 18 Bücher

01. Stiefvater, Maggie - In deinen Augen
02. Mafi, Tahereh - Ich fürchte mich nicht
03. Roberts, Jeyn - Dark Inside
04. Patrick, Cat - Die 5 Leben der Daisy West
05. Spotswood, Jessica - Töchter des Mondes: Cate
06. Pantermüller, Alice - Mein Lotta-Leben: Alles voller Kaninchen
07. O'Rouke, Erica - Die Erwählte: Der Weg in die Dunkelheit
08. Hellberg, Amanda - Abschiedskuss
09. Hand, Cynthia - Unearthly: Dunkle Flammen
10. Nelson, Jandy - Über mir der Himmel
11. Northrop, Michael - Kälte
12. Bardugo, Leigh - Grischa: Goldene Flammen
13. Bick, Ilsa J. - Ashes: Tödliche Schatten
14. LaFevers, Robin - Grave Mercy: Die Novizin des Todes
15. Cohn, Rachel & Levithan, David - Nick & Norah: Soundtrack einer Nacht
16. Belitz, Bettina - Linna singt
17. Spencer, Kristy & Tabita Lee - Dark Angels' Fall: Die Versuchung
18. Kagawa, Julie - Plötzlich Fee: Frühlingsnacht


Abgänge August 2012 - 13 Bücher

01. James, E L - Shades of Grey: Geheimes Verlangen
02. Karr, Julia - The Sign: Nur zu deiner Sicherheit
03. Hanika, Beate Teresa - Rotkäppchen muss weinen
04. Hill, Frances G. - Drachenhaut
05. Martini, Manuela - Wenn es dunkel wird
06. Hocking, Amanda  - Die Tochter der Tryll: Verborgen
07. Stiefvater, Maggie - In deinen Augen
08. Pantermüller, Alice - Mein Lotta-Leben: Alles voller Kaninchen
09. Souders, J.A. - Renegade: Tiefenrausch
10. Wortberg, Christoph - Dieser eine Moment (Kindle)
11. Lu, Marie - Legend: Fallender Himmel
12. Bardugo, Leigh - Grischa: Goldene Flammen
13. Patrick, Cat - Die 5 Leben der Daisy West

alter Bücherstapel August: 37
aktueller Bücherstapel September: 43