Dieser All Age- und Jugendbuchblog wurde beendet. Schau dich jedoch gerne um! Infos dazu gibt es HIER.

Dienstag, 29. Juli 2014

Sommergewinnspiel #3 - Gewinne die komplette Harry Potter-Reihe

Gewinne im Juli tolle Buchpreise auf Damaris liest. - darunter Neuerscheinungen, kürzlich Gelesenes und eine absolute Klassiker-Reihe des Jugendbuches.




Das dritte, und letzte, Gewinnspiel beeinhaltet wahrscheinlich DIE Klassiker-Reihe des Jugendbuches: 
Gewinne die komplette Harry Potter-Reihe als Hardcover.

Achtung: Die Bücher sind gebraucht aus unserem Nichtraucherhaushalt. Sie reichen von Erscheinungstermin 1998, Bd. 1 -  2007, Bd. 7 und wurden sofort bei Erscheinen gekauft. Der Zustand der gebundenen Carlsen-Ausgaben liegt zwischen befriedigend bis (sehr)gut, teilweise wurden sie mehrfach gelesen. Bei zwei Büchern habe ich innen einen Namenskleber und eine Vorsatzseite mit Widmung entfernt. Dem Alter entsprechend sind fast alle nachgedunkelt. Band 1 - 3 gehören zu den ersten HP-Ausgaben und stammen aus der Zeit vor den Filmen, bzw. vor den Lizenzrechten durch Warner Bros., darum unterscheidet sich der Cover-Schriftzug vom späteren Lizenzdesign. Größe und Optik wurde immer beibehalten. BITTE NIMM NUR TEIL, WENN DU MIT DIESEN UMSTÄNDEN EINVERSTANDEN BIST. 




Um teilzunehmen, fülle das folgende Gewinnspielformular aus und teile mir mit, ob du die Harry Potter-Reihe bereits gelesen hast und was du mit den Büchern verbindest, bzw. von ihnen erwartest.



Das Gewinnspiel ist beendet.
Es wurde ausgelost und die GewinnerIn der Harry Potter-Reihe ist:


Jacquy






Vielen Dank an alle Teilnehmer.
Die GewinnerIn erhält von mir eine E-Mail.



Das Kleingedruckte: Jeder kann mitmachen. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, benötigt ihr für die Teilnahme das Einverständnis eurer Eltern. Jeder darf nur ein Mal teilnehmen. ACHTUNG: WER MEHR ALS EIN MAL TEILNIMMT, WIRD VOM GEWINNSPIEL AUSGESCHLOSSEN. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt und hier im Beitrag genannt. Gewinne von Damaris liest. werden nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz versandt. E-Mail Adressen und genannte Versandadressen werden sofort nach Beendigung gelöscht. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt über Random.org. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 03.08.2014