Dieser All Age- und Jugendbuchblog wurde beendet. Schau dich jedoch gerne um! Infos dazu gibt es HIER.

Samstag, 5. November 2011

Buchzugänge vs. Buchabgänge im Oktober 2011

Im Oktober lief meine Buchfrei-Challenge aus, nach der ich meinen SuB auf 12 Exemplare runtergelesen hatte. Doch dann kam die Buchmesse! Er stieg also ganz schnell wieder auf über 20. Naja egal. Das war ja schließlich der Sinn der Buchfrei-Challenge :-) Tauschticket, ich bin wieder da!!



Zugänge Oktober - 14 Bücher

01. Moulton, Courtney A. - Angelfire
02. Harkness, Deborah - Die Seelen der Nacht
03. Showalter, Gena - Unsterblich verliebt (Challengebelohnung von Reni)
04. Despain, Bree - Urbat: Der verlorene Bruder
05. Aguire, Ann - Die Enklave
06. Woon, Yvonne - Dead Beautiful: Deine Seele in mir
07. Raven, Lynn - Blutbraut
08. Elkeles, Simone - Du oder der Rest der Welt
09. Cabot, Meg - Die Tochter von Avalon
10. Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer: Die Knochen d. Götter
11. Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer: Die Stunde des Raben
12. Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer: Das Schiff aus Stein
13. Poznanski, Ursula - Saeculum
14. Oliver, Lauren - Delirium


Abgänge Oktober - 10 Bücher

01. Bellem, R. Stephan - Portal des Vergessens
02. Frentzen, Carola - Abyssinia
03. Raven, Lynn - Das Herz des Dämons
04. Werlin, Nancy - Der Fluch von Scarborough Fair
05. Revis, Beth - Godspeed: Die Reise beginnt
06. Lore, Pittacus - Ich bin Nummer Vier (abgebrochen)
07. Raven, Lynn - Das Blut des Dämons
08. Moulton, Courtney A. - Angelfire
09. Armstrong, Kelley - Nacht der Dämonin (Rezension www.fictionfantasy.de)
10. Harkness, Deborah - Die Seelen der Nacht

alter Bücherstapel September: 18
neuer Bücherstapel Oktober: 22