Dieser All Age- und Jugendbuchblog wurde beendet. Schau dich jedoch gerne um! Infos dazu gibt es HIER.

Montag, 6. Februar 2012

Ich lese aktuell: "Lovesong" von Gayle Forman

Heute Abend habe ich noch 70 Seiten des wundervollen Buches "Die Bestimmung" vor mir. Danach hatte ich mir schon "Elfenblick" rausgelegt. Doch da streifte mein Blick ganz locker über meinen SuB und blieb an "Lovesong" hängen. Also wird das mal schnell zwischengeschoben. Will dringend erfahren wie es mit Mia und Adam nach dem rührenden "Wenn ich bleibe" weitergeht.

"Lovesong" von Gayle Forman

Das Ende seiner großen Liebe zu Mia lässt Adam fast am Leben zerbrechen. Ruhelos, leer, ausgebrannt fühlt er sich, trotz seiner sensationellen Erfolge als Rockstar. Auch wenn er seinen Gefühlen auf der millionenfach verkauften CD Collateral Damage Ausdruck verliehen hat, ist der Schmerz über den Verlust von Mia noch immer zu stark, als dass er ihn ertragen könnte. Als Adam von einem Konzert erfährt, das Mia, inzwischen gefeierte Cellistin, in New York gibt, will er nur eines: sie wiedersehen. Noch in derselben Nacht finden sie den Mut, sich auszusprechen, sich auszusöhnen und sich zu trennen, um eigene Wege zu gehen. Da hört er, wie eine Stimme seinen Namen ruft …

Eine große Liebesgeschichte zweier Menschen, die gegensätzlicher nicht sein können und sich doch brauchen, um vollständig zu sein.
(Text- und Bildquelle: Blanvalet Verlag)