Dieser All Age- und Jugendbuchblog wurde beendet. Schau dich jedoch gerne um! Infos dazu gibt es HIER.

Samstag, 4. Februar 2012

Buchzugänge vs. Buchabgänge im Januar 2012

Wie HIER so schön propagiert befinde ich mich im SuB-Abbau. Kurz und schmerzlos - im Januar habe ich 12 Bücher gelesen und 12 kamen auch zu mir nach Hause. Das bedeutet denselben SuB Stand wie im Dezember. Mein SuB-Abbauprojekt ist im Januar schonmal gescheitert. Auf ein Neues!



Zugänge Januar 2012 - 12 Bücher

01. Armstrong, Kelley - Höllenglanz
02. Armstrong, Kelley - Schattenstunde
03. Ward, J.R. - Black Dagger 03: Ewige Liebe
04. Marillier, Juliet - Der Sohn der Schatten
05. Schröder, Patricia - Meeresflüstern
06. Condie, Ally - Die Flucht
07. Lim, Rebecca - Mercy 01: Gefangen
08. Rubenstrunk, Gerd - Rebellen der Ewigkeit
09. Lankers, Katrin - Elfenblick
10. Kozlowsky, M.P. - Juniper Berry
11. Derting, Kimerly - Ruf der verlorenen Seelen
12. Westerfeld, Scott - Leviathan: Die geheime Mission


Abgänge Januar 2012 - 12 Bücher

01. Shaw, Ali - Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
02. Ashton, Brodi - Ewiglich die Sehnsucht
03. Spencer, Kristy u. Tabita Lee - Dark Angels' Summer: Das Versprechen
04. Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer: Das Schiff aus Stein
05. Gläser, Mechthild - Stadt aus Trug und Schatten
06. Cashore, Kristin - Die Beschenkte
07. Schröder, Patricia - Meeresflüstern
08. Logan, Kate - Der Geist der mich liebte
09. Lim, Rebecca - Mercy 01: Gefangen
10. Shakespeare, William - Ein Sommernachtstraum
11. Condie, Ally - Die Flucht
12. Derting, Kimberly - Ruf der verlorenen Seelen

alter Bücherstapel Dezember: 34
neuer Bücherstapel Januar: 34