Dieser All Age- und Jugendbuchblog wurde beendet. Schau dich jedoch gerne um! Infos dazu gibt es HIER.

Samstag, 18. Februar 2012

Ich lese aktuell: "Lovetrip: Bitte nicht den Fahrer küssen" von Lauren Barnholdt

Bei einem Gewinnspiel hat sich Nica dieses Buch als Gewinn von mir gewünscht. Inspiriert wurde sie von Reni, die schon einen zeitlang davon schwärmt. Und erst kürzlich hat Elena20 das Buch gelesen und war auch sehr begeistert....
Heute kam dann ein kleines Päckchen bei mir an und "Lovetrip: Bitte nicht den Fahrer küssen" hüpfte doch tatsächlich in mein Regal. Meine liebe Bücherfreundin Reni hat mich beglückt mit den Worten: "Du musst das einfach lesen! Bei diesem Buch fühle ich mich verpflichtet, dich zu deinem Leseglück zu zwingen!" :-) Ist das sweet oder ist das süß!!? Herzlichen Dank an Reni :-***
Und da mir das Büchlein von allen Seiten förmlich aufgedrängt wurde, ist es jetzt auch gleich dran. Nach den etwas technisch-nüchternen, aber durchaus toll geschriebenen "Leviathan", brauche ich jetzt auch wieder etwas für's Herz.

"Lovetrip: Bitte nicht den Fahrer küssen" von Lauren Barndholdt

Courtney kann es nicht fassen: Ihre Eltern bestehen tatsächlich darauf, dass sie wie geplant zusammen mit ihrem Ex- Freund Jordan die dreitägige Autofahrt zum College unternimmt, obwohl er vor Kurzem mit ihr Schluss gemacht hat! Wie soll diesen Horrortrip nur überstehen - auf kleinsten Raum mit diesem Ekelpaket, diesem herzlosen Idioten, diesem...diesem immer noch verdammt süßen Traumboy? (Text- und Bildquelle: Arena Verlag)